Tests in Waldkraiburg am Sonntag, 29. November von 10 bis 14 Uhr

Online-Terminvereinbarung erforderlich unter https://www.vitolus.de/muehldorf

Tests am Volksfestplatz Mühldorf Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr; Anmeldung erforderlich unter Tel: 08631/36 55 -11/-29 von Montag bis Freitag 8:00 bis 15:30 Uhr

Mein Laborergebnis-App

CORONA?

Wie erhalte ich mein Testergebnis?

 

1. Mein Laborergebnis-App installieren
Zuerst muss die „Mein Laborergebnis-App“ mit dem Smartphone heruntergeladen werden. Diese finden Sie im Apple Store (IOS) bzw. im PlayStore (Android).

Jetzt bei Google Play
Download on the App Store

Wichtig: Der Zugriff auf die Kamera muss erlaubt werden!
 

2. App öffnen und QR-Code scannen
Danach wird die App geöffnet und Ihr persönlicher QR-Code mit Ihrer individuellen Nummer muss gescannt werden. —► Den persönlichen QR-Code erhalten Sie auf einem rosa Zettel bei der Registrierung an der Teststation. Bitte beachten: Der QR-Code auf dem rosa Zettel kann nur durch die Mein Laborgergebnis-App gescannt werden! 

3. Befund wird angezeigt 
Sie können Ihr Laborergebnis selbstständig abrufen. Sollte Ihr Ergebnis noch nicht vorliegen, können Sie den Vorgang nach 12 Stunden wiederholen. Bitte beachten Sie: aufgrund des aktuellen Probenaufkommens kann sich die Zeit bis zum Ergebnis auf 3 Werktage verlängern.
 

4. Entsorgung der Karte
Auch wenn der für Sie personalisierte QR-Code keinen Rückschluss auf Ihre Person ermöglicht, sollten Sie die Karte, die Sie bei der Testung erhalten haben, nach Gebrauch sorgfältig und unkenntlich für Dritte entsorgen.
 

Ergebnis nach 3 Werktagen noch nicht erhalten?
Falls Sie Ihr Laborergebnis nicht binnen 3 Tagen auf der App erhalten haben, können Sie sich an die Hotline vom Bayerischen Roten Kreuz Mühldorf a. Inn (BRK) wenden unter 08631/365511 oder per E-Mail an teststation@kvmuehldorf.brk.de


Weitere Informationen zu ihrem Befund erhalten Sie auch auf
www.synlab.de/coronabefund