Tausch- und Verschenkemarkt

Wer kennt das nicht?

Man möchte sein zu Hause ausmisten, was verändern oder sich einmal etwas neues gönnen...
Hierbei fallen etliche Gegenstände an, die weg müssen, aber noch gut sind und viel zu schade für den Müll. Was für den einen nutzlos ist, ausgemustert wird und schnellstens weg soll, kann ein anderer vielleicht noch gut gebrauchen. Schade nur, dass der eine nichts vom anderen weiß. Das wird sich jetzt ändern!

Um diese Menschen unkompliziert zusammenzuführen und den Gedanken der Abfallvermeidung und der Nachhaltigkeit Rechnung zu tragen, gibt es nun für alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Mühldorf a. Inn diesen nichtkommerziellen Internet - Tausch- und Verschenkemarkt. Und das kostenfrei!
Hier können Angebote und Gesuche für Dinge, die getauscht oder verschenkt werden sollen 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr unkompliziert inseriert werden. Zu jedem Inserat darf ein Foto eingestellt werden. Inserenten können Ihre Einträge jederzeit selbst wieder löschen oder diese werden automatisch nach vier Wochen wieder gelöscht.


Interview zum Tausch- und Verschenkemarkt