Für Termine im Landratsamt gilt die 3G-Regel

Aufgrund der 3G-Regelungen ist der Zugang zum Landratsamt Mühldorf a. Inn ab Mittwoch, 24.11., nur noch für geimpfte, genesene oder getestete Personen möglich. Für Termine im Haupthaus, den Außenstellen und den Bürgerbüros ist eine telefonische oder elektronische Terminvereinbarung erforderlich. Die Vereinbarung für Termine in der Führerscheinstelle und den Kfz-Zulassungsstellen ist über https://www.lra-mue.de/buergerservice/themenfelder/kfz-zulassung.html möglich . Diese sollte jeweils nur in dringenden Fällen persönlich wahrgenommen werden.

Kinder und Jugend

Kinder- und Jugendgesundheitsdienst

Die Versorgung im Landkreis mit Kinderärzten hat sich zwar in den letzten Jahren wesentlich gebessert, aber einige wichtige Aufgaben werden nach wie vor vom Gesundheitsamt wahrgenommen.

Nähere Informationen dazu finden Sie auf diesen Seiten.