Corona-Hotline für medizinische Fragen (erreichbar von Mo.-Fr.: 8 bis 17 Uhr) - Tel: 08631/699 - 330

 

► Corona-Tests am Volksfestplatz Mühldorf: Montag bis Freitag von 15 bis 19 Uhr - zuerst (1) registrieren und dann (2) Termin buchen:

1.  Zunächst registrieren und individuelle APP ID-Nummer erhalten. Damit wird eine sichere und zeitnahe Befundübermittlung sichergestellt: https://covidtestbayern.sampletracker.eu

2.  Anhand individueller APP ID (erhalten am Ende der Registrierung unter Schritt 1) einen Termin vereinbaren https://muehldorf.sampletracker.eu/termine.php

Sollten Sie Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne Mo.-Fr. zwischen 08-15 Uhr unter 089-4545 4081 80 


►  Corona-Tests in Waldkraiburg - weitere Termine und Online-Terminvereinbarung:
Termine am 17.01., 24.01. und 31.01. in Waldkraiburg unter www.vitolus.de/muehldorf

 

Die Behinderten-Beauftragte vom Land-kreis

Leichte Sprache

Im Land-kreis gibt es Politiker.


Diese Politiker heißen: Kreis•räte und Kreis•rätinnen


Eine Kreis•rätin hilft den Menschen mit Behinderung.        


So können die Menschen mit Behinderung besser am Leben teilnehmen.


Diese Kreis•rätin nennen wir:  Behinderten-Beauftragte


Die Behinderten-Beauftragte spricht:

 

Die Behinderten-Beauftragte stellt fest:

Die Behinderten-Beauftragten sprechen mit den Beschäftigten vom Landkreis. Die Beschäftigten vom Landkreis helfen der Behinderten-Beauftragten.
 

Die Behinderten-Beauftragten und die Beschäftigten überlegen gemeinsam:

So kann die Arbeit von der Behinderten-Beauftragten den Menschen mit Behinderung helfen.

                                           
Dann können die Menschen mit Behinderung noch besser am Leben teilnehmen.

 

Die Behinderten-Beauftragten vom Landkreis:

Claudia Hausberger

Telefon: 0176 / 500 35650

    

    

Die Bilder sind von:
© privat | Claudia Hausberger