Für Termine im Landratsamt gilt die 3G-Regel

Aufgrund der 3G-Regelungen ist der Zugang zum Landratsamt Mühldorf a. Inn ab Mittwoch, 24.11., nur noch für geimpfte, genesene oder getestete Personen möglich. Für Termine im Haupthaus, den Außenstellen und den Bürgerbüros ist eine telefonische oder elektronische Terminvereinbarung erforderlich. Die Vereinbarung für Termine in der Führerscheinstelle und den Kfz-Zulassungsstellen ist über https://www.lra-mue.de/buergerservice/themenfelder/kfz-zulassung.html möglich . Diese sollte jeweils nur in dringenden Fällen persönlich wahrgenommen werden.

Geschäftsbereich 1, Kreisentwicklung und -einrichtungen

Geschäftsbereich 1

Kreisentwicklung und -einrichtungen

Leitung:            

Herr Simon Scheibl


Stellvertretung: 

Herr Thomas Bumberger

 

 

 

GB 1, Leiter/in

Kommunalpolitische Angelegenheiten
Personalverwaltung im Geschäftsbereich, Dienstaufsicht über das Personal des Geschäftsbereichs
Koordination der Aufgaben im Geschäftsbereich, Organisationsangelegenheiten
Budgetverantwortung im Geschäftsbereich
Rechtliche Betreuung des Baubereiches (Kommunal)
Rechtliche Betreuung der Vergabestelle