Für Termine im Landratsamt gilt die 3G-Regel

Aufgrund der 3G-Regelungen ist der Zugang zum Landratsamt Mühldorf a. Inn ab Mittwoch, 24.11., nur noch für geimpfte, genesene oder getestete Personen möglich. Für Termine im Haupthaus, den Außenstellen und den Bürgerbüros ist eine telefonische oder elektronische Terminvereinbarung erforderlich. Die Vereinbarung für Termine in der Führerscheinstelle und den Kfz-Zulassungsstellen ist über https://www.lra-mue.de/buergerservice/themenfelder/kfz-zulassung.html möglich . Diese sollte jeweils nur in dringenden Fällen persönlich wahrgenommen werden.

Geschäftsbereich Z, Zentrale Angelegenheiten

Geschäftsbereich Z

Zentrale Angelegenheiten

 

Leitung:

N.N.

Stellvertretung:

Frau Daniela Obermeier

 

Herr Markus Heiml


 

   

GB Z, Leiter/in

Kommunalpolitische Angelegenheiten
Personalverwaltung im Geschäftsbereich, Dienstaufsicht über das Personal des Geschäftsbereichs
Koordination der Aufgaben im Geschäftsbereich, Organisationsangelegenheiten
Budgetverantwortung im Geschäftsbereich

Disziplinarangelegenheiten des Personals des Landratsamtes

Stiftung "Mehr Licht für Kinder"