Aktuelle Regelungen im Landkreis

► Informationen zu den aktuellen Regelungen finden Sie hier

 

 

 

Impfangebot für priorisierte Gruppen

Alle Personen mit Priorisierung haben Impfangebot erhalten  –  Derzeit nur Zweitimpfungen im Impfzentrum

Bislang hatten drei Priorisierungsgruppen beim Impfen Vorrang. Im Impfzentrum Mühldorf ist nun auch die Priorisierungsgruppe 3 abgeschlossen. Das heißt, alle priorisierten Personen, die sich bis 23. Mai im Zuständigkeitsbereich des Impfzentrums Mühldorf a. Inn unter www.impfzentren.bayern registriert hatten, wurde inzwischen ein Impfangebot gemacht. Somit geht das Impfzentrum jetzt zur Impfung von Personen ohne Priorisierung über.

In BayIMCO erfolgt für diese Gruppe eine automatisierte Einladung nach der Reihenfolge der Anmeldung. Priorisierte Personen, die sich jetzt noch registrieren, bekommen auch weiterhin vorrangig ein Impfangebot. Bis vorerst Ende nächster Woche können jedoch aufgrund der Mengenbegrenzung  keine Ersttermine vergeben werden. Das Impfzentrum führt derzeit ausschließlich Zweitimpfungen durch, im Zeitraum von 2. bis 13. Juni 2021 sind davon über 4800 geplant.