Formulare / Infobroschüren

Restmülltonne

Mit diesem Formular können Sie die Restmüll- und Papierbehälter an-, um- und abmelden und uns auch einen Eigentümerwechsel mitteilen.
Restmülltonnen können nur mit der Unterschrift des Eigentümers beantragt werden.

Antrag Restmülltonne

SEPA-Lastschriftmandat

Es werden nur Lastschriftmandate vom Eigentümer angenommen, eine Abbuchung vom Mieter/Pächter ist nicht möglich.

SEPA Lastschriftmandat

Erhebungsbogen für Gewerbe und Arbeitsstätten

Entsorgung von Nachtspeicheröfen

Die Entsorgung muss vorab beim Landratsamt Mühldorf a. Inn, Kommunale Abfallwirtschaft, mit folgendem Formular beantragt werden. Der ausgefüllte Antrag ist bei der Kommunalen Abfallwirtschaft einzureichen. Eine kostenlose Anlieferung kann nur mit genehmigtem Antrag erfolgen.

Antrag Entsorgung Nachtspeicherofen

Zuschuss für Mehrwegwindeln

Sie haben sich entschieden, Ihr Baby umweltbewusst mit Mehrweg-Windeln zu wickeln. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Mühldorf a. Inn unterstützt Sie dabei gern mit einem einmaligen Zuschuss für die Anschaffung von Mehrweg-Windeln/Stoffwindeln.

Die Abfallwirtschaft fördert die Benutzung von Mehrweg- oder Stoffwindeln als wichtigen Beitrag zur Abfallvermeidung mit einem einmaligen Zuschuss für das erste Kind in Höhe von 50 % der Anschaffungskosten, höchstens jedoch 75,00 €.

Antrag Zuschuss Stoffwindeln