Die Bürgerbüros in Haag und in Neumarkt-Sankt Veit bleiben bis Freitag, 26. Juni, krankheitsbedingt geschlossen. Wir bitten um Verständnis.
© Tourismusverband Inn-Salzach
© kwerbild.de - Matthias Ettinger
Formular | 115 KB
Formular | 1 MB